Cassis Sorbet - unsere neue Perle!

Eine neue Perle bereichert unser Glacé-Sortiment!

In unserer kleinen Glacé Manufaktur haben wir einmal mehr die Frucht vom Strauch in den Glacébecher gezaubert.
Die violette Erfrischung für heisse Sommertage gibt es ab sofort in unserem Hofladen auf dem Pilgerhof! Sein Aroma ist bestechend authentisch. Ohne Fremdgeschmack und Zusatzstoffe ist es glutenfrei, laktosefrei und vegan.

Die Schwarze Johannisbeere, französisch auch Cassis genannt, ist eine richtige Gesundheitsbombe. Cassis ist reich an den lebenswichtigen Vitaminen A und C.
Sie ist eine der gesündesten Früchte, die die Natur zu bieten hat. Ausgereift sind die Beeren im Juli/August. 


neue Glacé Aromen

Unsere Thurgauer Glacé Perlen Manufaktur hat zusammen mit Macardo Swiss Distillery tolle neue Glacé Aromen erarbeitet:

Gin on Ice - glasklar frisch
Gin with Celery - frisch - frech - frozen
Sloe Gin Pink Pepper - extravagant fruchtig
Vieil Abricot Joghurt - elegant - intensiv - fruchtig
Mandarin Chili Guapa - die Hübsche

Diese coolen new flavors findet ihr in unserer Glace-Box im Hofladen auf dem Pilgerhof in Märstetten sowie bei Macardo in Amlikon Bissegg. Wir freuen uns auf euren Besuch!



"Gartentraum" - unser neues fruchtiges Glacéaroma

Ein neues Glacé bereichert unser Sortiment!

Ein perfektes Zusammenspiel von frisch gepflückter Ittinger Minze und blauer Traube.

Wir freuen uns über dieses gelungene Geschmackserlebnis, das unsere Glacémanufaktur in Zusammenarbeit mit der Kartause Ittingen entwickelt hat.

Ab sofort erhältlich auf dem Pilgerhof Märstetten, in der Kartause Ittingen, im Bistro Napoleon Arenenberg und demnächst auch bei unseren weiteren Glacé-Partnern. Wir freuen uns auf Dein Feedback!
http://glace-perlen.ch